Herzlichen Dank!

Dank der SVP an ihre Wählerinnen und Wähler

26. Oktober 2011 von Werner Bolli

Die SVP des Kantons Schaffhausen konnte mit Thomas Hurter und Dino Tamagni ihren Wähleranteil auf 39,9% ausbauen. Im Ständeratswahlkampf erzielte Hannes Germann mit 15'577 Stimmen ein Glanzresultat. Hannes Germann erreichte in allen Gemeinden das absolute Mehr und wurde von den Wählerinnen und Wählern für seine konstruktive und sachliche Politik und den Einsatz für den Kanton Schaffhausen im Ständerat belohnt. Besondere Erwähnung verdient auch der Umstand, dass Nationalrat Thomas Hurter seinen Stimmenanteil im Vergleich zu den letzten Wahlen um über 27,5 % steigern konnte und mit 13'091 Stimmen das beste Ergebnis aller 21 Kandidaten erreichte. Unsere Wahlergebnisse verpflichten uns aber auch, in den kommenden Jahren weiterhin viel zu arbeiten und die bestmögliche Politik für die Menschen unseres Kantons und unserer Schweiz zu betreiben. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns zum ersten Mal oder einmal mehr ihr Vertrauen geschenkt haben. Ebenfalls Dank gebührt unseren Mitgliedern und Sympathisanten, den zahlreichen Helfern hinter den Kulissen und all denjenigen, die sich im Wahlkampf engagiert haben. Die Arbeit hat sich gelohnt.