• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Mariano Fioretti zieht in den Stadtschulrat ein.

Die SVP der Stadt Schaffhausen freut sich riesig über den Wahlerfolg: Mit Mariano Fioretti ist sie endlich wieder in der städtischen Schulbehörde vertreten.

23.09.2012 von Daniel Preisig

Unser neuer Stadtschulrat: Mariano Fioretti!

Gross war die Freude nach Bekanntwerden der Resultate zur Stadtschulratswahl: Die SVP wird ab 2013 endlich wieder in der städtischen Schulbehörde vertreten sein! Mariano Fioretti schaffte die Wahl mit 2'179 Stimmen - einem sehr guten Resultat.

Mariano Fioretti hatte sich  in zahlreichen Abstimmungen zu Schulvorstössen einen Namen gemacht. Er wird sich auch im Stadtschulrat mit vollem Engagement für eine leistungsorientierte und unbürokratische Schule einsetzen, in der die Schülerinnen und Schüler im Zentrum stehen.

Das überparteiliche Wahlkomitee dankt allen Wählerinnen und Wählern herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen.