Accesskeys

Unternavigation

 

Agenda

  • 11.01.2021
    20:00 bis 21:45

    Parteiversammlung online

    An der Parteiversammlung fassen wir die Parolen für die eidgenössischen und kantonale Abstimmungen vom 28. November 2021. Die Versammlung wird online durchgeführt. Die Details folgen mit der schriftlichen Einladung.

Mariano Fioretti zieht in den Stadtschulrat ein.

Die SVP der Stadt Schaffhausen freut sich riesig über den Wahlerfolg: Mit Mariano Fioretti ist sie endlich wieder in der städtischen Schulbehörde vertreten.

23.09.2012 von Daniel Preisig

Unser neuer Stadtschulrat: Mariano Fioretti!

Gross war die Freude nach Bekanntwerden der Resultate zur Stadtschulratswahl: Die SVP wird ab 2013 endlich wieder in der städtischen Schulbehörde vertreten sein! Mariano Fioretti schaffte die Wahl mit 2'179 Stimmen - einem sehr guten Resultat.

Mariano Fioretti hatte sich  in zahlreichen Abstimmungen zu Schulvorstössen einen Namen gemacht. Er wird sich auch im Stadtschulrat mit vollem Engagement für eine leistungsorientierte und unbürokratische Schule einsetzen, in der die Schülerinnen und Schüler im Zentrum stehen.

Das überparteiliche Wahlkomitee dankt allen Wählerinnen und Wählern herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen.