• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 26.08.2022

Informationsabend zur Reform AHV 21

Am Freitag, 26. August 2022, treffen wir uns im Restaurant Gemeindehaus Thayngen. Therese Schläpfer Nationalrätin (SVP ZH), wird die Abstimmungsvorlage „Änderung des Bundesgesetzes über die Alters- und Hinterlassenenversicherung“ erklären und für Fragen zur Verfügung stehen. Im Anschluss wird ein Apéro offeriert. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Alfred Tappolet

Who is who: Alles über Alfred Tappolet

Mit meiner beruflichen Arbeit schaffen wir Erholungsraum. Mit meiner politischen Arbeit möchte ich verhindern, dass sie noch mehr Steuern zahlen.

AlfredTappoletKleinbild2
VornameAlfred
NachnameTappolet
Adresse Gennersbrunn 3
Mobiltelefon+41 79 430 40 69
E-MailE-Mail
Zivilstandverheiratet, 3 Kinder
Geburtsdatum27.10.1946
BerufEidg. dipl. Landwirt
Vorstandsämter Stadt Schaffhausen
Persönliche MandateKantonsrat bis 2012
HobbiesPolitik, Reisen

Bilder-Downloads

Hinweis: Alle Bilder dieser Seite dürfen - wenn nichts anderes erwähnt ist - unter Angabe der Quelle (Quelle: www.svp-sh.ch) frei verwendet werden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.