Accesskeys

Unternavigation

 

Agenda

  • 06.10.2022
    19:00 bis 22:00

    SVP bi de Lüüt

    SVP bi de Lüüt mit Ständerat Hannes Germann und Nationalrat Thomas Hurter. Sie berichten aus der Session in Bern mit den Schwerpunkten: Ernährungssicherheit und Armee. Es sind alle Interessierten herzlichst eingeladen. Wir treffen uns am Freitag, 10. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Wiigärtli, Im Leuen 3, 8243 Altdorf. Beginn der Referate: 19:30 Uhr. Getränke sind offeriert. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Anmeldung wünschenswert: [E-Mail via Formular]

  • 23.06.2022
    19:30 bis 22:00

    Kreispartei Reiat - Gründungsversammlung

    Wir freuen uns, zusammen mit Nationalrätin Esther Friedli die Kreispartei Reiat wieder ins Leben zu rufen. Wir treffen uns im Restaurant Reiatstübli in Opfertshofen. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Andreas Gnädinger kandidiert als Gemeinderat von Siblingen

Andreas Gnädinger stellt sich am 15. Mai 2022 zur Wahl!

25.04.2022 von Mariano Fioretti

Andreas Gnädinger stellt sich zur Wahl!

Andreas Gnädinger stellt sich zur Wahl!

«Am 15. Mai 2022 wird die Gemeinde Siblingen eine Ersatzwahl für den Gemeinderat durchführen müssen, nachdem unser Parteimitglied Agnes Hafner sich leider für einen Rücktritt per Mitte Jahr entschieden hat. Für den langjährigen und von allen Seiten sehr geschätzten kompetenten Einsatz für die Gemeinde gebührt ihr auch unser bester Dank!

Erfreulicherweise wird sich zur Wahl Andreas Gnädinger (alt Kantonsrat SVP und Präsident SVP Siblingen) aufstellen lassen. Er wird von der überparteilichen Findungskommission (SVP, FDP, SP) unterstützt. Wir empfehlen ihn natürlich wärmstens zur Wahl.»