• 27.06.2022

Vortrag: Vorsorge bei Tod und Handlungsunfähigkeit

von SVP Senioren

Es erwartet uns ein spannender Vortrag mit Herrn Stefan Stutz, jüngster Notar im Kanton Zürich. Wir treffen uns im Restaurant zum Alten Schützenhaus, Rietstrasse 1 in Schaffhausen. Es sind alle herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

• 08.01.2022

1. August Feier mit Bundesrat Ueli Maurer

Bundesrat Ueli Maurer ist am 1. August 2022 zu Gast in Neunkirch. Ab 12 Uhr Verpflegung vom Grill auf dem Schulhausareal. 14 Uhr 1. Augustansprache von Bundesrat Ueli Maurer. Es sind alle herzlich eingeladen und wir freuen uns auf euren Besuch.

• 08.01.2022

1. August Bundesfeier Stadt Schaffhausen mit alt Bundesrat Christoph Blocher

von Neue Helvetische Gesellschaft

Alt Bundesrat Christoph Blocher wird zur Bundesfeier in der Stadtkriche St. Johann als Gastredner auftreten. Eine Festwirtschaft unter dem Motto „3 B (Bratwurst/Bürli/Bier) und Unterhaltung mit der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen, runden diesen Anlass ab.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

Die SVP wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage.

12.06.2011 von Daniel Preisig

Weihnachten in Schaffhausen

Die SVP wünscht allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit dem Jahr 2011 geht für die SVP Schaffhausen ein äusserst erfolgreiches Wahljahr zu Ende. Aber auch das Jahr 2012 wird für die SVP Schaffhausen ein wichtiges Wahljahr und viel Arbeit liegt vor uns, im Kanton stehen Gesamterneuerungswahlen an. Doch bis dahin geniessen wir die besinnliche Adventszeit.