• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Gute Stimmung an Schaffusia '15

Überall fröhliche Gesichter am Schaffhauser Stadtfest. Und mittendrin: das SVP-Beizli

28.06.2015 von Daniel Preisig

Schaffusia '15

Die zweite Ausgabe des Schaffhauser Stadtfestes Schaffusia '15 war ein voller Erfolg. Mit dabei war auch die Schaffhauser SVP mit einem Beizli an der Vordergasse - D'SVP bi de Lüt!

Neben Nationalrat Thomas Hurter und Ständerat Hannes Germann war Toni Brunner, Präsident der SVP Schweiz, im Beizli anzutreffen.

Bilder vom SVP-Beizli am Stadtfest