Accesskeys

Unternavigation

Liebe SVP’lerinnen und SVP’ler,

06.01.2021 von Andrea Müller

Vor zwei Wochen durfte ich das Amt der Kantonalpräsidentin übernehmen und trete damit die Nachfolge von Walter Hotz an – grosse Fussstapfen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die 80 Delegierten, die mir an der Versammlung ihr Vertrauen für dieses ehrenvolle Amt geschenkt haben.

Meiner Verantwortung und meiner Pflichten bin ich mir bewusst und werde alles daran setzen, dem mir gewährten Vertrauensvorschuss gerecht zu werden. Neben Pflicht und Verantwortung empfinde ich aber vor allem Freude – Freude, Sie bald persönlich zu treffen und spannende Diskussionen mit Jung und Alt über Themen von Land und Stadt führen zu können.

Ich freue mich, wenn wir den Weg der SVP Schaffhausen zusammen gehen!

Herzliche Grüsse

Andrea Müller