• 06.10.2022

SVP bi de Lüüt

SVP bi de Lüüt mit Ständerat Hannes Germann und Nationalrat Thomas Hurter. Sie berichten aus der Session in Bern mit den Schwerpunkten: Ernährungssicherheit und Armee. Es sind alle Interessierten herzlichst eingeladen. Wir treffen uns am Freitag, 10. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Wiigärtli, Im Leuen 3, 8243 Altdorf. Beginn der Referate: 19:30 Uhr. Getränke sind offeriert. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Anmeldung wünschenswert: [E-Mail via Formular]

• 23.06.2022

Kreispartei Reiat - Gründungsversammlung

Wir freuen uns, zusammen mit Nationalrätin Esther Friedli die Kreispartei Reiat wieder ins Leben zu rufen. Wir treffen uns im Restaurant Reiatstübli in Opfertshofen. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Alfred Tappolet

Who is who: Alles über Alfred Tappolet

Mit meiner beruflichen Arbeit schaffen wir Erholungsraum. Mit meiner politischen Arbeit möchte ich verhindern, dass sie noch mehr Steuern zahlen.

AlfredTappoletKleinbild2
VornameAlfred
NachnameTappolet
Adresse Gennersbrunn 3
Mobiltelefon+41 79 430 40 69
E-MailE-Mail
Zivilstandverheiratet, 3 Kinder
Geburtsdatum27.10.1946
BerufEidg. dipl. Landwirt
Vorstandsämter Stadt Schaffhausen
Persönliche MandateKantonsrat bis 2012
HobbiesPolitik, Reisen

Bilder-Downloads

Hinweis: Alle Bilder dieser Seite dürfen - wenn nichts anderes erwähnt ist - unter Angabe der Quelle (Quelle: www.svp-sh.ch) frei verwendet werden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.