• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Josef Würms-Wanner

Who is who: Alles über Josef Würms-Wanner

SetWidth160-2021-03-17KleinbildJoserWrms
VornameJosef
NachnameWürms-Wanner
Adresse Wiesholz 30
8262 Ramsen
Mobiltelefon+41 79 700 11 69
E-MailE-Mail
Zivilstandverheiratet, 2 Kinder
Geburtsdatum01.12.1958
BerufEidg. dipl. Obstbaumeister
Vorstandsämter Ramsen
Mandate Gemeindepräsident
Kantonsrat
Persönliche MandateVizepräsident GVS
GPK Ramsen
HobbiesSport

Bilder-Downloads

Hinweis: Alle Bilder dieser Seite dürfen - wenn nichts anderes erwähnt ist - unter Angabe der Quelle (Quelle: www.svp-sh.ch) frei verwendet werden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Vorstösse von Josef Würms-Wanner