• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

SVP SH: Mehr Lösungen. Mehr Schaffhausen!

Die SVP Schaffhausen tritt mit insgesamt 180 Kandidaten auf drei Listen (SVP, Junge SVP, SVP Senioren) zu den Kantonsratswahlen an! Die Kandidatenportraits der 60 Kandidatinnen und Kandidaten von Liste 4 finden Sie ab sofort auf unserer Webseite.

08.05.2012 von Daniel Preisig

Wer wird uns ab 2013 im Kantonsrat vertreten? Sie entscheiden am 23. September 2012!

180 Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Berufsgruppen und Regionen unseres schönen Kantons treten auf den Listen der SVP zu den Kantonsratswahlen an. Die Kandidaten teilen sich auf die SVP-Hauptliste (Liste 4), die Liste der Jungen SVP (Liste 6) und die Liste der SVP Senioren auf.

Die Kandidatenportraits der Liste 4 werden ab sofort auf unserer Sonderseite zu den Kantonsratswahlen 2012 vorgestellt.