• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Viel SVP-Prominenz im Kanton Schaffhausen

Anlässlich der Bundesfeier am 1. August 2022 wurde der Kanton Schaffhausen von viel nationaler SVP-Prominenz beehrt.

08.01.2022 von Mariano Fioretti

Bundesrat Ueli Maurer spricht in Neunkirch SH

Bundesrat Ueli Maurer, alt Bundesrat Dr. Christoph Blocher und JSVP-Schweiz-Präsident David Trachsel hielten ihre 1. August-Ansprache im Kanton Schaffhausen.

In Hofen sprach David Trachsel, Präsident der Jungen SVP Schweiz, zur Festgemeinde. Dabei setzte er sich gegen den aktuellen Zeitgeist und übertriebene politische Korrektheit ein und erntete dafür viel Applaus vom begeisterten Publikum.

Bericht des Thaynger Anzeigers vom 3. August 2022