Accesskeys

Besuch des höchsten Schweizers

30.06.2021 von Markus Müller

Nationalratspräsident Andreas Aebi mit Ehefrau Thea und Kantonsratspräsident Josef Würms

Nationalratspräsident Andreas Aebi mit Ehefrau Thea und Kantonsratspräsident Josef Würms

Am 30. Juni 2021 war Nationalratspräsident Andreas Aebi zusammen mit seine Ehegattin Thea den ganzen Tag zu Besuch im Klettgau. Er besichtigte die verschiedenen Natur-, Landschaft- und Umweltschutzprojekte in der Kulturlandschaft und Kornkammer Klettgau. Als Vogelfreund fand er grossen Gefallen an der vielfältigen Vogelwelt im Gebiet Wyden. Von der Schaffhauser SVP wurde er von Kantonsratspräsident Josef Würms, Nationalrat Thomas Hurter, Regierungsrat Dino Tamagni, Kantonsrat Markus Müller und dem Neunkircher Gemeinderat Hans-Peter Steinegger begleitet.