Accesskeys

Die SVP Schaffhausen hat einen neuen Webauftritt!

22.09.2011 von Mariano Fioretti

Die SVP Schaffhausen startet mit ihrem neuen Internetauftritt in die Zukunft.

Die SVP Schaffhausen hat ihren Internetauftritt umfassend erneuert: Unter www.svp-sh.ch werden Aktualitäten, Abstimmungs- und Wahlempfehlungen sowie Termine übersichtlich und ansprechend präsentiert. Die Seite enthält zudem umfassende Informationen zu Persönlichkeiten, die Arbeit in den Parlamenten und zu allen Sektionen. Für Medienschaffende besteht ein tagesaktuelles Archiv aller Medienmitteilungen sowie Bilderdownloads zu allen Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern der SVP.

Die Entwicklung der Seite wurde im Auftragsverhältnis an Florian Thoma (Thoma Informatik GmbH) übertragen. Die kundenseitige Projektleitung wurde durch Vizepräsident Daniel Preisig wahrgenommen. Für die Inhalte zeichnet sich Mariano Fioretti vom Parteisekretariat verantwortlich.

Parteisekretariat, Mariano Fioretti

 www.svp-sh.ch oder www.svp-schaffhausen.ch

Direktzugänge:

Direktzugriff auf Sektion, Beispiel Stadt Schaffhausen: www.svp-sh.ch/schaffhausen

Direktzugriff auf Person, Beispiel Thomas Hurter: www.svp-sh.ch/thomas-hurter

Direktzugriff auf Medienmitteilungen: www.svp-sh.ch/medienmitteilungen