Accesskeys

Ja zur neuen Dreifachsporthalle in Stein am Rhein

Die SVP Stein am Rhein hat klar Stellung genommen und empfiehlt einstimmig die Ja Parole zur Dreifachsporthalle.

01.05.2012 von Hans Waldmann

Stadtrat Beat Hug hat den Mitgliedern der SVP, an ihrer ersten Info-Veranstaltung im neuen Jahr, die Vorlage für das Bauprojekt der neuen Sporthalle im Detail erklärt und einige, auch kritische Fragen der anwesenden Baufachleute, kompetent beantwortet.

Der Neubau ist so konzipiert, dass er den wachsenden Anforderungen der Schulen gerecht wird und auch den vielen Vereinen, die als Sport- und Kulturträger einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft leisten, die nötige Infrastruktur und entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann. Der Bau fügt sich im Übrigen, optimal ins Gelände ein und trägt mit dem geplanten Minergie-Standard auch den heutigen Umweltanforderungen Rechnung. Die SVP Stein am Rhein empfiehlt den Stimmberechtigten einstimmig, ein überzeugtes Ja in die Urne ein zu legen.