Asyl-Chaos: Grenzkontrollen JETZT!

Das von Links-Grün verantwortete Asyl-Chaos ist ein Sicherheitsrisiko für unser Land!

15. November 2023 von Mariano Fioretti

Rekord an Illegalen: Allein im September kamen 7120 illegale Migranten in die Schweiz. Seit Januar waren es total 34’371! Jetzt die Petition unterschreiben Asylzahlen explodieren: Seit bekannt ist, dass SP-Asylministerin Elisabeth Baume-Schneider alle Afghaninnen aufnehmen will, steigen die Asylzahlen nochmals massiv an. Dabei meldete der Bund schon im August rekordhohe 129’000 Asylanten in unserem Land!Hier geht es zum Link: Jetzt die Petition unterschreiben

Die Folgen: Milliarden Kosten, weiter steigende Gewalt, Kriminalität und Gefahr durch islamistische Terroristen, glänzende Geschäfte für Schlepperbanden, noch mehr Sozialfälle und Integrationsverweigerer. Überall in Europa wurden längst wieder Grenzkontrollen eingeführt. Mit dieser Petition fordern wir vom Bundesrat sofort:

  • Grenzkontrollen einführen
  • Praxis-Änderung für Afghaninnen stoppen
  • Asylmissbrauch und Schlepperbanden stoppen