Traditionelle Waldweihnacht mit Bundesrat Albert Rösti

An der traditionellen Waldweihnacht der SVP Schaffhausen war Bundesrat Albert Rösti zu Gast und beantwortete auf dem roten Sofa politische und persönliche Fragen..

16. Dezember 2023 von Daniel Preisig

Gemütliches Fondue-Essen mit Bundesrat Albert Rösti

An der diesjährigen, traditionellen Waldweihnacht der SVP des Kantons Schaffhausen durfte unser Sekretär und Veranstaltungsorganisator Mariano Fioretti einmal mehr einen besonders prominenten Gast begrüssen: Bundesrat Albert Rösti besuchte Schaffhausen. Die Waldweihnacht fand im festlich geschmückten Pavillon im Park statt und den über hundert begeisterten Teilnehmern wurde Fondue Chinoise serviert. Auf der Bühne verriet der Bundesrat politische und persönliche Einsichten im Interview mit dem Wälz Studer, ehemaliger Chef von Radio Munot.

Bilder der SVP-Waldweihnacht 2023

Bericht der Schaffhauser Nachrichten

Bericht des Klettgauer Boten von Markus Müller