Die SVP trauert um Erhard Meister!

Traurig und fassungslos müssen wir Abschied nehmen von unserem hoch geachteten Parteimitglied und ehemaligen Regierungsrat Erhard Meister.

15. Mai 2013 von Werner Bolli

Er verstarb unerwartet und viel zu früh, am 13. Mai 2013, kurz nach seinem 65. Geburtstag an den Folgen eines Hirnschlages.

Der Verstorbene hat sich während vieler Jahre in verschiedenen Positionen für die Belange unserer Partei in hohem Masse eingesetzt und zu deren Erfolg beigetragen. Als Gemeindepräsident seiner Heimatgemeinde Merishausen setzte er sich erfolgreich für zukunftsweisende Strukturen ein. Während seiner zehnjährigen Regierungstätikeit als Volkswirtschaftsdirektor war er maßgeblich am wirtschaftlichen Wachstum unseres Kantons beteiligt. In diesen Funktionen war ihm der Kontakt zur Parteileitung, den Mitgliedern der Basis, sowie den Sympathisanten und Gönnern ein großes Anliegen. Bei all seinen Tätigkeiten als Politiker hatte er stets das Interesse und das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger im Auge. Dafür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. Mit Erhard Meister verliert unsere Partei eine hervorragende Persönlichkeit und zugleich einen liebenswerten Kollegen und Freund.

Wir werden dem lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen entbieten wir unsere herzlichste Anteilnahme.