Dino Tamagni neuer Regierungspräsident!

Wir gratulieren auch Diego Faccani zur Wahl zum Kantonsratspräsidenten und Erich Schudel zur Wahl zum Vizepräsidenten.

19. Dezember 2022 von Mariano Fioretti

Parteipräsidentin Andrea Müller gratuliert Regierungspräsident Dino Tamagni

Regierungsrat Dino Tamagni ist mit einem Glanzresultat zum Regierungspräsident 2023 gewählt worden. Das ist ein grosser Vertrauensbeweis für seine sehr gewissenhafte und engagierte Regierungsarbeit. Wir wünschen Regierungspräsident Dino Tamagni für sein Präsidialjahr 2023 alles Gute!

An dieser Stelle wünschen wir Diego Faccani als Kantonsratspräsident viel Geduld und die notwendige Gelassenheit, auch wenn die Ratsdebatten hin und wieder etwas ausufern. Im Notfall einfach die Glocke etwas kräftiger schwingen. Wir freuen uns auch sehr über das tolle Resultat von Erich Schudel als Vizepräsident und wünschen ihm ein interessantes Jahr als Vizepräsident.

Erich Schudel und Diego Faccani