Jede Stimme zählt!

Schaffhausen wählt. Am 29. November 2020 entscheiden Sie über die Zukunft unserer Stadt. Damit Schaffhausen vorne mitspielt. SVP wählen.

20. Oktober 2020 von Mariano Fioretti

Unterstützen Sie die einzige Partei Schaffhausens, die sich konsequent für weniger Staat, für mehr Volksnähe, für tiefere Steuern und für mehr Schaffhausen einsetzt.

Wie Sie richtig wählen.

Wir haben mit unseren 36 Kandidierenden eine gute Ausgangslage, um in den Wahlen erfolgreich zu sein. Damit keine Stimme verloren geht, hier die wichtigsten Wahl-Tipps.

Sie helfen uns am besten, wenn Sie die Liste 1 unverändert in die Urne legen. Wenn Sie brieflich wählen, vergessen Sie bitte nicht, Ihren Stimmausweis zu unterschreiben, bevor Sie die Unterlagen zurücksenden – ansonsten ist Ihre Stimmabgabe ungültig. Haben Sie eine Lieblingskandidatin oder einen Lieblingskandidaten, die oder den Sie gerne speziell unterstützen möchten? Dann können Sie diese Person zweimal aufführen (kumulieren). Dazu müssen Sie eine andere Kandidatin bzw. einen anderen Kandidaten streichen und den Namen Ihrer Lieblingskandidatin bzw. Ihres Lieblingskandidaten an deren bzw. dessen Stelle hinschreiben. Bitte achten Sie darauf, dass kein Name mehr als zweimal auf der Liste aufgeführt wird. Bitte vermeiden Sie es, Kandidatinnen oder Kandidaten von uns zu streichen und diese durch Kandidatinnen oder Kandidaten anderer Parteien zu ersetzen. Sie schmälern so unsere Erfolgsaussichten, da wichtige Parteistimmen verloren gehen.

Wenn Sie das leere Formular verwenden und eine eigene Liste Zusammenstellen möchten, schreiben Sie bitte die Listennummer 1 und SVP oben hin. Wenn Sie Zeilen leer lassen, kommen diese Stimmen so ebenfalls unserer Partei zugute. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Alle Kandidaten im Überblick Alle Kandidaten im Überblick