Medienmitteilung der SVP Neuhausen

5. April 2023 von Sara Jucker

An der kürzlich durchgeführten ordentlichen Generalversammlung der SVP Neuhausen am Rheinfall führte Co-Präsidentin Isabella Zellweger durch die Sitzung. Die Statutarischen Geschäfte konnten schnell abgehandelt werden. Im zweiten Teil folgten die Berichte aus den Räten und Kommissionen, welche das vergangene Berichtsjahr auf kantons- und kommunaler Ebene Revue passieren liessen und zum Teil auch einen kurzen Ausblick in die Zukunft gewähren liessen.

Bei den kommenden National- und Ständeratswahlen im Herbst wird die Neuhauser SVP sicher die Bisherigen Hannes Germann für den Ständerat und Thomas Hurter für den Nationalrat unterstützen. Die Sektion gratulierte dem diesjährigen Regierungspräsidenten Dino Tamagni nochmals offiziell zur Wahl und überraschte ihn mit einem kleinen Geschenk. Im Anschluss an die ordentliche Generalversammlung genossen die Mitglieder den traditionellen Wurst-Käsesalat und widmeten sich weiteren interessanten Gesprächen.