Regierungsratswahlen: Die SVP bedankt sich herzlich!

Die SVP bedankt sich herzlich bei ihren Wählerinnen und Wähler!

27. August 2012 von Mariano Fioretti

Die SVP des Kantons Schaffhausen bedankt sich herzlich bei den Schaffhauser Wählerinnen und Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die SVP des Kantons Schaffhausen freut sich über die hervorragenden Resultate und die klare Wiederwahl ihrer beiden bisherigen Regierungsräte Rosmarie Widmer Gysel und Ernst Landolt. Die Wählerinnen und Wähler haben die konstruktive und sachliche Politik von Rosmarie Widmer Gysel und Ernst Landolt mit ihrem Vertrauen belohnt. Die Wahlergebnisse sind gleichzeitig eine grosse Verpflichtung, auch in den kommenden Jahren weiterhin die bestmögliche Politik für die Menschen unseres Kantons zu betreiben.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns zum ersten Mal oder einmal mehr ihr Vertrauen geschenkt haben. Ebenfalls Dank gebührt unseren Mitgliedern und Sympathisanten, den zahlreichen Helfern hinter den Kulissen und all denjenigen, die sich im Wahlkampf engagiert haben. Die Arbeit hat sich gelohnt.