SVP Kantonalvorstand schlägt Unternehmer Dino Tamagni für 2. Linie der SVP-Nationalratsliste vor!

14. Februar 2011 von Mariano Fioretti

Der 43-jährige Neuhauser Gemeinderat und Unternehmer Dino Tamagni soll zusammen mit dem bisherigen Thomas Hurter für die SVP in den Nationalrat kandidieren. Das schlägt der Kantonalvorstand der SVP der Delegiertenversammlung vor.

Der SVP Kantonalvorstand nimmt erfreut Kenntnis von der Nomination aus der Sektion Neuhausen. Sie schlägt Dino Tamagni für eine Kandidatur im Nationalrat vor. Die SVP ist stolz, - anders als andere Parteien - mit Dino Tamagni als selbständiger Unternehmer einen Mann aus der Wirtschaft mit gleichzeitiger langjähriger politischer Erfahrung gewonnen zu haben. Dino Tamagni bekennt sich ganz klar für die Schweizer Werte wie Sicherheit, Neutralität, Eigenständigkeit und der traditionellen Familie. Er setzt sich für weniger Steuern, Gebühren und Bürokratie ein. Ebenfalls ist es ihm ein grosses Anliegen, haushälterisch mit Steuergeldern umzugehen. Als Familienvater von zwei Töchtern, verfügt er nebst seiner grossen Erfahrung als Unternehmer und Politiker auch über die notwendige Lebenserfahrung die eine Familie mit sich bringt. Dino Tamagni verfügt über einen grossen Leistungsausweis und das zeichnet ihn als Familienvater, Unternehmer und Politiker aus. Er hört bei Problemen nicht nur sehr genau hin, sondern packt auch heisse Eisen an und sucht nach guten Lösungen.

Der Kantonalvorstand empfiehlt der Delegiertenversammlung einstimmig, Dino Tamagni zu nominieren.

Unsere bisherigen SVP-Volksvertreter in Bern, SR Hannes Germann sowie NR Thomas Hurter sind hoch motiviert und bereit, ihre professionelle Arbeit in Bern weiter zu führen. Germann und Hurter wurden klar vom Kantonalvorstand bestätigt und für ihre hervorragende Arbeit gelobt.

Die Delegiertenversammlung findet am 21. Februar 2011 20:15 Uhr in der Mehrzweckhalle Stetten statt. Die Versammlung ist öffentlich, stimmberechtigt sind SVP Delegierte.

SVP des Kantons Schaffhausen

Mariano Fioretti