• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Erhard Stamm

Who is who: Alles über Erhard Stamm

202009 30KleinbildErhardStamm
VornameErhard
NachnameStamm
Adresse Obere Wassergasse 3
8234 Stetten
Mobiltelefon+41 79 323 70 48
E-MailE-Mail
Geburtsdatum10.11.1950
Vorstandsämter Parteipräsident Bargen
Mandate Kantonsrat

Bilder-Downloads

Hinweis: Alle Bilder dieser Seite dürfen - wenn nichts anderes erwähnt ist - unter Angabe der Quelle (Quelle: www.svp-sh.ch) frei verwendet werden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Vorstösse von Erhard Stamm