SVP Kanton Schaffhausen

PC-Konto: 82-197-7

• 23.08.2022

Strohballenarena

Öffentliches Podium zur Massentierhaltungsinitiative vom 25. September mit Mike Egger NR SVP (SG) und weitere hochkarätige Gäste. Bei Familie Müller, Haldenhof 286, 8213 Neunkirch. Anschliessend wird ein Apéro offeriert. Gäste sind herzlich willkommen. Den Flyer finden Sie unter der Rubrik Agenda.

• 29.08.2022

Parteiversammlung

Wir treffen uns zur Parteiversammlung im Storchensaal in Wilchingen. Im Zentrum stehen die vier eidgenössischen und eine kantonale Abstimmungsvor- lage vom 25. September 2022, zu denen wir die Parolen fassen werden. Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung. Ein Apéro rundet diese Versammlung ab. Die Versammlung ist öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen.

• 09.03.2022

Thurgauer SVP Sommer Fäscht

von SVP Diessenhofen

Am Samstag 3. September 2022 findet in der Domäne St. Katherinental, 8253 Diessenhofen das Thurgauer SVP Sommer Fäscht statt. Den Flyer mit allen Details finden sie unter der Rubrik Agenda.

Andreas Gnädinger

Who is who: Alles über Andreas Gnädinger

andreasgnaediger
VornameAndreas
NachnameGnädinger
Adresse Obere Burghalde 14
8225 Siblingen
Mobiltelefon+41 79 285 59 38
E-MailE-Mail
Webseitehttp://www.andreas-gnaedinger.ch
Geburtsdatum05.05.1976
BerufRechtsanwalt
Vorstandsämter Beisitzer Kantonalvorstand
Parteipräsident Siblingen
Mandate Gemeinderat
HobbiesPolitik, Sport, Lesen, Reisen

Bilder-Downloads

Hinweis: Alle Bilder dieser Seite dürfen - wenn nichts anderes erwähnt ist - unter Angabe der Quelle (Quelle: www.svp-sh.ch) frei verwendet werden. Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Vorstösse von Andreas Gnädinger